Grafik-Kränzchen

Du bist Designer, 3D-Artist, Fotograf oder Werbe- und Filmschaffender aus Lübeck und Umgebung? Dann komm zum Lübecker Grafik-Kränzchen und tausche Deine Erfahrungen aus, teile Dein Wissen und werde Teil eines wertvollen Netzwerks.

Jeder von uns kann etwas besonders gut. Und jeder von uns kann etwas anderes besonders gut. Und jeder von uns kennt jemanden, der das macht, was Dein Projekt gerade braucht. Wir wollen uns bei einem Bierchen austauschen und vernetzen, erfolgreich Projekte voranbringen, und voneinander profitieren. Das Grafik-Kränzchen bildet den Treffpunkt:

– jeden ersten Mittwoch im Monat (manchmal auch am 2. Mittwoch)
– ab 19:30 Uhr
– Der Veranstaltungsort wechselt monatlich und wird in dem aktuellen Beitrag und natürlich auf Anfrage mitgeteilt.

Willkommen sind Grafiker und Designer aller Bereiche, Fotografen, Art Directors, Werbe- und Filmschaffende, und überhaupt alle Kreativen Lübecks und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.